Wir möchten uns für Ihre Treue und Ihr positives Feedback bedanken!

Ihr Team von der Christophorus Apotheke in Eferding!

Einfach Top!!!
Sehr liebe und äußerst freundliche Mitarbeiter, die immer eine echt tolle Beratung bieten und sich gerne für den Kunden Zeit nehmen! Besser geht’s nicht. Danke dafür!!!

- GOOGLE USER

In dieser Apotheke habe ich bisher immer gute Beratung erhalten, die Mitarbeiter, sowie der Apotheker und seine Frau gehen individuell auf die Wünsche und Anliegen der Kunden ein und allfällige Fragen werden ernst genommen. Mein Mann braucht wiederkehrend ein spezielles Medikament, bei einem Lieferengpass hat die Apothekerin alles Menschenmögliche getan, damit das Medikament pünktlich geliefert wurde!

- GOOGLE USER

Sehr gute und kompetente Beratung, auch Produkte der Bahnhofsapotheke sind hier erhältlich. Nette Geschenks-Ideen sind dort auch immer zu finden.

- GOOGLE USER

Sehr freundlich. Erstklassige Beratung. Personal ist sehr nett und kompetent. Super Apotheke! A++

- GOOGLE USER